powered by UserVoice

General Forum

Log in or Sign up |

Wilkommen im offiziellen musik.sendung.de Feedback Forum. Hast Du eine Idee? Dann würden wir uns freuen, hier davon zu hören.

1. 9 votes

Benachrichtigung bei Konzerten

Wenn eine Band, deren Musik ich gut finde, in meiner Nähe ein Konzert gibt, möchte ich gerne benachrichtigt werden.

Die Konzertdaten sind ja da. Fehlt nur noch, dass ich sagen kann, wo ich wohne.

2. 7 votes

Eigene Playlists zusammenstellen

Man sollte mehrere Tracks zu eigenen Playlists zuusammen stellen können, die man benennt und dann immer wieder aufrufen und abspielen kann.

3. 4 votes

Vorspulen sollte möglich sein

Ich möchte, dass ich beim Anhören eines Tracks vorspulen kann. Damit kann ich mir besser einen Eindruck von dem Lied verschaffen. Wenn ich dann denke, dass es OK ist, möchte ich noch mal von vorne hören können.

4. 3 votes

Anzeigen, wer einen Track wie bewertet hat

Ich würde gerne sehen, wie andere Nutzer einen Track bewertet haben.

Manchmal ist es spannend, einen Track zu bewerten, weil man dann den Bewertungsdurchschnitt angezeigt bekommt.

Ich fände es super, wenn man auch sehen könnte, welcher Nutzer welche Punktzahl vergeben hat, um dann zu sehen, mit... more

5. 3 votes

Tags als Suchkriterium

So kann man suich z.b. alles noch-nicht-gehörte z.B mit dem Tag "electronic" anzeigen lassen.

6. 1 votes

Wöchentliche E-Mail sollte abbestellbar sein

Man sollte die wöchentliche "Musik für Dein Wochenende" E-Mail auch abbestellen können.

7. 0 votes

Kein falschen Alben auf Band-Seiten

Auf einigen Band-Detailseiten werden Alben von anderen Bands angezeigt. Teilweise auch Hörspiele oder ganz abstruse Sachen. Das hängt offenbar mit Begriffen, die in den Bandnamen vorkommen, zusammen.

Beispiel:

http://musik.sendung.de/artists/astrid/